Sonntag, 13. Oktober 2013

Und wieder haben wir ein paar Bilder....


Es ist Sonntag und wir haben für euch wieder ein paar Fotos. Heute unser Haus, von außen.

In der vergangenen Woche haben wir viiieeeel Post von Viebrock bekommen. Unter anderem ein Schreiben für die Beantragung von Firmen für die Hausanschlüsse, sowie Baustrom und Bauwasser. Da wir Wasser und Strom über unseren absolut netten Nachbarn Hanna und Christian beziehen können, müssen wir das bei Viebrock noch streichen lassen. Aber wir haben einen sehr netten Anruf bekommen. Es war der Herr Eckhoff, UNSER BAULEITER!!

Am kommenden Donnerstag haben wir den ersten Termin mit ihm auf unserem Grundstück. Und naja dann kann es von mir auch losgehen.......

Aber er konnte uns gleich beruhigen, alle Fragen die einen armen Bauherrn quälen hat er vermutlich schon tausendmal gehört und ist daher so gelassen. Er wird uns alles am Donnerstag beantworten. Ok das heißt wieder WARTEN.......

Aber wir haben jetzt erstmal Zeichnungen für euch.








Leider kommt unsere PV-Anlage erst später..........



Aber wir haben den Tag gestern genutzt um mit der Telekom einen Anschluß zu beantragen und ich muss sagen, sehr nette und gute Beratung!!!!!!!



Bei Fragen immer kommentieren und ihr erhaltet immer Antworten!!!

So wir melden uns ich denke spätestens am Donnerstag wenn wir den Herrn Eckhoff kennengelernt haben. Daumen drücken!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden. Ich habe euern Blog bei Viebrock gefunden und ich will ihn weiter verfolgen. Wir wollen auch neu bauen und Viebrock gehört durchaus auch zu den engeren Kandidaten...Viel Glück euch beiden...wenn ihr Lust habt, dann folgt doch auch meinem Blog: http://hausbauenimharz.blogspot.de.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jan gerne wir schauen uns immer gerne andere Bautagebücher an, wenn ihr Fragen habt bezüglich Viebrock dann lasst es uns wissen. Karo und Steven

    AntwortenLöschen