Sonntag, 10. November 2013

Es hat begonnen....

Es ist soweit der erste Spatenstich ist getan. Am Samstag in aller Frühe bin ich zur Baustelle gefahren und habe so bei mir gedacht "Naja der Baggerfahrer wird auch erst einmal in Ruhe Kaffee trinken und irgendwann um 8 anfangen zu baggern".
Dem war nicht so!
Als ich um 8 auf die Baustelle kam war die Hälfte der Baugrube bereits ausgehoben. Ich hab dann kurz mit dem Baggerfahrer gesprochen und dem Trupp Kaffee in Aussicht gestellt, was die Gemüter deutlich aufhellte. Immerhin hatten wir 9 Grad und viel Wind!
Als die Baugrube dann ausgehoben war und der Sand zum Verfüllen kommen sollte, hat der nette Baggerfahrer mir den Gefallen getan, die aufgeschüttete Erde schön und akkurat verteilt und glatt gezogen. Das hat mir mehrere Tage harte Arbeit erspart.

Gegen Mittag waren die Jungs fertig, und ich bin sehr zufrieden mit deren Leistung!

Weiter so Viebrock!

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen